Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Efficient Energy GmbH

Region Nord-/Ostdeutschland

Energiewirtschaft

Region Nord-/Ostdeutschland

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Efficient Energy GmbH Region Nord-/Ostdeutschland Aufbau und Entwicklung der Vertriebskanäle und -stufen; Strategischer Aufbau und Entwicklung eines Kundenstammes sowie Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kontakte; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Pflege der Kunden- und Projektdaten im CRM-System.

Die Zukunft Des Klimas Die Gmbh Ist Ein Junges Und Innovatives Unternehmen In Feldkirchen Bei München In Dem Mittlerweile über 50 Mitarbeiter Lösungen Für Eine Umweltfreundliche Kälte- Und Klimatechnik Entwickeln Dem Team Ist Eine Einzigartige Umsetzung Des Kaltdampfprozesses Mit Turboverdichtung Gelungen Bei Der Nur Reines Wasser (r718) Als Kältemittel Zum Einsatz Kommt Darüber Hinaus Setzt Die Maschine - Der Echiller - Durch Ihre Betriebsweise Neue Maßstäbe Bei Der Energieeffizienz Indem Bis Zu 80% Stromersparnis Gegenüber Den Typisch Eingesetzten Technologien Erreicht Werden Kann Dies Wird Seit Anfang 2015 Auch Durch Felderprobungen Belegt In Den Kommenden Jahren Wird Der Echiller Als Wirtschaftlich Und Technisch Relevante Lösung Die Abfuhr Beziehungsweise Die Nutzung Von Abwärme Durch Bislang Nicht Erreichte Umweltverträglichkeit Und Wirtschaftlichkeit Revolutionieren Unterstützen Sie Uns Bei Dieser Spannenden Herausforderung Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst - Region Nord-/ostdeutschland Ihre Aufgaben: Aufbau Und Entwicklung Der Vertriebskanäle Und -stufen Strategischer Aufbau Und Entwicklung Eines Kundenstammes Sowie Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Kontakte Markt- Und Wettbewerbsanalyse Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Roadshows Etc Pflege Der Kunden- Und Projektdaten Im Crm-system Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Vertriebserfahrung Gute Kenntnisse Der Kälte- Oder Klimatechnologie Oder Der Allgemeinen Gebäudeausrüstung Eigenverantwortung In Planung Durchführung Und Verfolgung Ihrer Ziele Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office Kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit Zur Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Aufbau Und Entwicklung Der Vertriebskanäle Und -stufen Strategischer Aufbau Und Entwicklung Eines Kundenstammes Sowie Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Kontakte Markt- Und Wettbewerbsanalyse Pflege Der Kunden- Und Projektdaten Im CRM-System Region Nord-/Ostdeutschland

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Efficient Energy GmbH (Region Nord-/Ostdeutschland)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Mechanik
   Efficient Energy GmbH (Feldkirchen)

Leiter Service und Support (m/w) in der Kälte- und Klimatechnik
   Efficient Energy GmbH (Feldkirchen bei München)

Informatiker als IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Holzreit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Weilersbach)